Als führender Hersteller hochwertiger Tiernahrung mit zurzeit knapp 400 Mitarbeitern hat sich die familiengeführte BEWITAL Unternehmensgruppe mit ihrem Firmensitz in Südlohn-Oeding einen internationalen Namen aufgebaut. Mit Hilfe modernster Fertigungsanlagen und elektronischen Steuerungssystemen werden bei uns aus einer Vielzahl von sorgfältig ausgewählten Rohstoffen und Einzelkomponenten gesunde Futtermittel für Heim- und Nutztiere hergestellt. Seit mehr als 50 Jahren vertrauen Kunden weltweit auf die Tiernahrung aus dem Münsterland.
 
Wir legen Wert auf Chancengleichheit, ein gerechtes Entlohnungssystem und setzen hohe Sicherheitsstandards am Arbeitsplatz um. Wir haben ein offenes Ohr für Anregungen und bieten über ein betriebsinternes Weiterbildungssystem Chancen zur beruflichen Entwicklung.

Aktuelle Stellenangebote:

Stellenanzeige_Technical_Sales_Produktmanagement_web.jpg

>> Download Stellenangebot


Starte deine Ausbildung bei uns!

Bei uns werden ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT und TEAMGEIST groß geschrieben. Lerne im Team von erfahrenen Kollegen, wie man anspruchsvolle Aufgaben löst und finde heraus, dass Spaß und Erfolg zusammengehören. Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die 1963 begann und starte Deine Ausbildung bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten bei BEWITAL findest Du unter www.bewital-ausbildung.de.

ausbildung_bewital_2016_web.jpg